Hotline +49 (0)6626 8099 88-0

von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr | info@weyh.de

Ostern unterwegs in der Gastronomie in Kassel: Ein Besuch zu Ostern im „Zum Lichtenhainer“ und „Bar Seibert“ in Kassel

Sonntag, den 31. März 2024

Ostern unterwegs in der Gastronomie in Kassel: Ein Besuch bei Gastronom Jörg im „Zum Lichtenhainer“ und im Anschluss in der „Bar Seibert“
 
Ein Abend im Gastronom Lichtenhainer in Kassel ist eine Reise durch die vielfältigen Aromen der deutschen und italienischen Küche. Von herzhaften deutschen Klassikern bis hin zu delikaten italienischen Spezialitäten bietet die abwechslungsreiche Speisekarte für jeden Gaumen das Passende.
 
Beim Betreten des gemütlichen Restaurants umhüllt einen sofort der verlockende Duft von frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Das Ambiente ist einladend und familiär, und das freundliche Personal unter der Leitung von Jörg und Alex sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt.
 
Wir war begeistert von der Vielfalt der Speisekarte, die uns die Qual der Wahl bescherte. Ob rustikale deutsche Gerichte wie deftiger Weckewerk oder feinste italienische Pasta mit hausgemachter Tomatensauce oder sagenhafte Pizza – jedes Gericht war ein wahres Geschmackserlebnis.
 
Doch nicht nur das Essen, sondern auch die Gastfreundschaft von Jörg und Alex trugen dazu bei, dass unser Besuch unvergesslich wurde. Mit ihrer herzlichen Art und ihrem Engagement für das Wohlbefinden ihrer Gäste schaffen sie eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.
 
Im Anschluss führte uns unser Weg in die Bar Seibert, eine der exquisitesten Cocktailbars in Kassel. Das Zusammenspiel von elegantem Ambiente, raffinierten Getränkekreationen und erstklassigem Service machte unseren Besuch auch dort zu einem unvergesslichen Erlebnis.
 
Die talentierten Barkeeper verwandelten hochwertige Spirituosen und frische Zutaten in kunstvoll präsentierte Cocktails, die nicht nur die Sinne betörten, sondern auch unsere Erwartungen übertrafen.
 
Das stilvolle Interieur der Bar und die gedämpfte Beleuchtung schufen eine Atmosphäre der Eleganz und des Luxus, in der wir uns sofort wohl fühlten. Das freundliche und aufmerksame Personal trug dazu bei, dass unser Besuch in der Bar Seibert zu einem wahren Genuss wurde.
 
Die Gastronomieszene in Kassel ist schlichtweg beeindruckend.
 
Euer Sven Weyh
mit Anna Weyh , Daniel Grö , Lara Budesheim und Felix und Vanessa