Hotline +49 (0)6626 8099 88-0

von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr | info@weyh.de

Marketing Club Nordhessen im Studio Angersbach Kassel

Donnerstag, den 22. Februar 2024

Ein wundervoller Abend verbracht in angenehmer Gesellschaft und bereichernden Gesprächen. Der „Marketing Club Nordhessen“ hatte zu einem Treffen ins „Studio Angersbach“ in Kassel geladen. Diese moderne Loft erstreckt sich über knapp 400 Quadratmeter und bietet eine vielseitige und entspannte Atmosphäre, ideal für diverse Veranstaltungen.

Kuzey Esener, Konzernsprecher und Leiter Presse des TUI Konzerns, hat einen faszinierenden Fachvortrag darüber halten, wie Kommunikation in einer digitalen Welt an Bedeutung gewinnt. Seine inspirierenden Einblicke haben die Relevanz und die Herausforderungen dieser dynamischen Landschaft beleuchtet.

Nun nochmals zu diesem tollen Veranstaltungsort: Beim Design der Räumlichkeiten wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, ein ansprechendes Ambiente für Tagungen, Workshops, Firmenfeiern sowie Abendveranstaltungen zu schaffen. Die drei Räume - TONWERK, BILDWERK und KLARWERK - sind flexibel gestaltet und können je nach Bedarf individuell angepasst werden.

Zusätzlich verfügt das Studio Angersbach über eine hochwertige und vollausgestattete Eventküche mit offener Bar, eine stilvolle große Boulderwand, eine Livestreaming-Area sowie eine Lounge mit Ledersofas und Kickertisch. Diese Ausstattung trägt dazu bei, ein lockeres und entspanntes Ambiente zu schaffen.

 

Liebe Grüße Sven Weyh