Hotline +49 (0)6626 8099 88-0

von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr | info@weyh.de

Fitnessstudio balance in Kassel bei Jürgen Beute - Alpha Cooling

Mittwoch, den 03. April 2024

Während meines Besuchs im Fitnessstudio balance bei Jürgen Beute wurde mir ein vollkommen neues Produkt präsentiert. Ich war äußerst beeindruckt von dieser innovativen Methode Namens Alpha Cooling.
 
Das Alpha Cooling Verfahren stellt eine bahnbrechende Lösung für eine Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden dar, darunter Rückenschmerzen, Rheuma, Arthritis, Karpaltunnelsyndrom, Entzündungen und Fibromyalgie. Diese innovative Kälteanwendung zielt darauf ab, über die Handflächen eine gezielte Kühlung zu bieten, die jedoch ihre Wirkung im gesamten Körper entfaltet.
Durch das Alpha Cooling Verfahren wird nicht nur eine lokale Behandlung ermöglicht, sondern es wird auch die Möglichkeit geschaffen, eine ganzheitliche Linderung verschiedener Beschwerden zu erfahren. Die gezielte Kühlung an den Handflächen hat einen weitreichenden Einfluss auf den gesamten Körper, indem sie die Durchblutung verbessert, Entzündungen reduziert und Schmerzen lindert. So bietet Alpha Cooling eine innovative und effektive Methode zur Verbesserung der Lebensqualität und zur Bewältigung von gesundheitlichen Herausforderungen.
 
Natürlich seid ihr sicher bereits mit der traditionellen Methode des Eisbadens vertraut, bei der man sich in eiskaltes Wasser begibt. Alpha Cooling bietet jedoch einen ähnlichen Ansatz, ohne dass man gleich in ein kaltes Eisbad steigen muss.
 
Während der Anwendung verspürte ich keine Kälte, und es fehlt gänzlich der sonst bekannte, unangenehme klopfende und heiß pulsierende Effekt, den man etwa beim Halten eines Schneeballs erlebt.
 
Euer Sven Weyh