Hotline +49 (0)6626 8099 88-0

von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr | info@weyh.de

Clubveranstaltung Marketing Club Nordhessen meets Kassel Huskies

Donnerstag, den 21. März 2024

Gestern Abend bei der Clubveranstaltung "Marketing Club Nordhessen meets Kassel Huskies" erlebte ich einen faszinierenden Abend in der VIP-Lounge der Kassel Huskies.
 
Mit Axel Mikesch, dem Geschäftsleiter für Energiemanagement und Nachhaltigkeit, sowie Derek Dinger, dem ehemaligen Spieler und jetzigen Marketingleiter, hatten wir die Gelegenheit, spannende Einblicke zu erhalten. Moderiert wurde das Gespräch von Andreas Käckell, einem bekannten Sportjournalisten und Moderator der Sportblocks bei den ARD Tagesthemen.
 
Axel Mikesch erläuterte die innovativen Maßnahmen zur Modernisierung der Eissporthalle und die Pläne für eine zweite Halle mit erhöhter Energiegewinnung durch Photovoltaik, um das Ziel einer positiven CO2-Bilanz zu erreichen. Derek Dinger, einst Profisportler bei den Huskies, ist nun in der Geschäftsstelle tätig und treibt als Marketingleiter den Verein sowohl sportlich als auch in der Außendarstellung voran. Sein Fachwissen und Engagement machen ihn zu einem geschätzten Teamplayer, der die Ziele und Werte des Vereins vertritt.
 
Es war wirklich ein sehr gelungener Abend. Ich hatte viele tolle Gespräche mit interessanten Menschen und habe die Atmosphäre in der VIP-Lounge genossen. Besonders lustig und schön war es, dass wir sogar selbst aufs Eis durften. Es war eine einzigartige Erfahrung, die den Abend noch unvergesslicher macht.
 
Euer Sven Weyh
 
"Für alle Anliegen rund um Personaldienstleistungen, Mitarbeiterrekrutierung sowie Mitarbeiterförderung und -wertschätzung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich für eine professionelle Beratung und Unterstützung."